Über Reinhold Herrmann's TIP und TOP-Seiten
 
Dieser Auftritt ist der Relaunch meiner TOP-Liste aus den Jahren 1998 bis 2001, der Aufbau ist in vollem Gange, allerdings noch nicht abgeschlossen.

Unter der Rubrik TOP verstehe ich nach wie vor meine persönliche TOP-Liste in den Bereichen Film, Literatur, TV und Sonstigem.

Unter TIPP will ich zukünftig, zusammen mit einem Redaktions-Team, Literatur-Tips, Film-Tips etc.pp. aufnehmen und präsentieren, dabei soll jeder Besucher unserer Seiten, bzw. jeder Leser unserer Mailingliste die Gelegenheit haben, seine persönlichen Tips ins Gespräch zu bringen und zu veröffentlichen.
Reinhold Herrmann, den 4. Nov. 2001


Letztes Update:
Diese Site ist optimiert für MS-Internet Explorer 4.0 oder höher

©

© Idee und Design by reherrma

[ Haftungsausschluß ]